News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

NOSTALGIA geht getrennte Wege

von Manuel am 11.03.2014

Hellas Miteinander,

leider müssen wir euch mitteilen das die Band NOSTALGIA sich, wegen persönlichen und beruflichen Lebenssituationen, trennen wird. NOSTALGIA liegt somit ( vorläufig ) auf Eis und wird dieses Jahr noch 2 Auftritte spielen, einmal am 15.03. in der Live Factory in Adelsheim und
am 26.04. in Gründelhardt.
Die Entscheidung fällt uns sehr schwer ist aber leider nicht anders zu bewerkstelligen.

Wir hoffen euch alle bei einem der beiden Auftritte zu sehen und uns verabschieden zu können.
Definitiv wird es aber eine überarbeitete Set geben, wie versprochen, und eine optisch überarbeitete Bühne.

An alle die treu zu uns gehalten haben möchten wir VIELEN DANK sagen. Ohne euch wären wir nichts!!!
Als Dankeschön bekommen die ersten 30 Besucher in der Live Factory am 15.03. ein Shirt zum Eintritt GRATIS!


Bis zum 15.03. dann.

Eure Band!