News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

NOSTALGIA IS BACK! Am 27.12. in der Live Factory Adelsheim

von Manuel am 30.11.2014

NOSTALGIA IS BACK am Sa. 27.12. in der Live Factory in 74740 Adelsheim!!!

Wie ihr auf diesem Plakat sehen könnt fehlt hier eine Sängerin. Padi wird uns leider leider leider verlassen da sie sich auf ihre Solokarriere und dem Hochzeitsgesang mehr konzentrieren möchte und sie in dem Bereich immer gefragter wird.
Padi hat uns aber versprochen am 27.12. mit dabei zu sein um euch nochmal richtig einzuheizen. Sie wird uns auch in Zukunft gesanglich, wenn es ihr zeitlich möglich ist, unterstützen.
In diesem Sinne DANKE PADI für die letzten super Jahre mit Dir. Und ganz ganz viel Glück weiterhin.

Wer Padi nochmal sehen und hören will.... am 27.12. habt ihr die Chance.
Wir haben natürlich auch bereits eine NEUE SÄNGERIN: MAIKE SCHMIEG. Welcome in the family.
Wer die gute Maike auch mal hören und sehen will.... ihr wisst ja Bescheid.

Wie bereits auch angekündigt wird uns die Hammer Band "Strangelet" supporten. Hier auch mal die HP der Band: www.strangelet-band.de

Wieder 2 neue Songs die wir euch verraten wollen:

Type O. Negative - my girlfriend´s girlfriend

Edguy - king of fools


Mehr demnächst.

Greeetz
the band

NEUE BILDER FÜR DAS LAND ;-D

von Manuel am 18.11.2014

Die Bilder sind fast fertig....
Wir wollen euch aber schonmal eins präsentieren........ naja eher ein OUTTAKE. ;-)

DANKE ANNI!!!

ARBEIT ARBEIT ARBEIT FÜR DEN 27.12.

von Manuel am 08.11.2014

ARBEIT ARBEIT ARBEIT.....

grade zurück vom Fotos machen und alle brotfertig... Die Bilder werden aber MEGA! die nächsten Wochen werden wir sie der WELT präsentieren...

Hier mal schon VIELEN VIELEN DANK an Anni ( Pix ) du bist eben der HAMMER

Ausserdem wollten wir euch neue Songs verraten.
Alle Welt kennt Rocky 3 und wir nehmen uns einen Song aus dem Film vor: NO EASY WAY OUT ( natürlich eine rockigere Version )
Ausserdem Volbeat - lola montez

Am Mo. werden wir uns für eine Supportband entschieden haben.
Bleibt also am Ball.

Bis dahin, euch ein Mega Wochenende...

The Band