News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

Danke Creglingen

von Manuel am 20.07.2012

DANKE Creglingen,

trotz des mießen Wetters am Freitag seid ihr in Scharen zum 25.jährigen bestehen des MC Argo Riders erschienen und habt kräftig mitgemacht. Es war einfach Hammer mit euch. :-) Danke an die Argo Riders für die TOP Verpflegung wir fühlen uns immer sauwohl bei euch.
Auf ein wiedersehen im Oktober. Wir freuen uns drauf. :-)
DANKE CREGLINGEN
Auch ein mega DANKESCHÖN an Erik von D-die Band, für sein kurzfristiges einspringen am Schlagzeug. Du warst Spitze. ;-)

So, nun werden wir uns mal bisschen zurückziehen um neue Songs einzustudieren, außerdem ist Summer Breeze und das wollen wir natürlich nicht verpassen.
Das nächste Spektakel findet dann eine Woche nach Summer Breeze statt und zwar am Sa. 25.08. wir hoffen wir sehen das eine oder andere bekannte Gesicht wieder.

Haut rein.

Greeetz the band.

BOMBEN WOCHENDENDE DANKE!!!!

von Manuel am 16.07.2012

Mosche miteinand,

Was war das für ein mega Wochenende.....

Freitag beim MC USO: was sollen wir da sagen, für einen Freitag bei dem Scheißwetter so eine Menschenmenge im Zelt zu haben die auch noch wie die Sau abgehet hatten wir nicht erwartet. Auch die Topverpflegung und das Bombenteam vom MC USO war einfach genial. DANKE DANKE DANKE. Hoffentlich sehen wir uns alle wieder nächstes Jahr. :-)

Am Samstag ging´s weiter heiß her, OPEN AIR hieß es und mittags hat es gegossen wie aus Eimern, alle hatten gebibbert ob das Spektakel im warsten Sinn in´s Wasser fällt. NIX DA, gegen Abend gab es Sonne pur und das Wetter hielt! Weit über 1000 Leute stürmten das Gelände und es war einfach nur geil! Die Benefizveranstaltung hat voll eingeschlagen.
IHR WART DER HAMMER. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!! Hier muss aber auch nochmal gesagt werden: was Götzingen hier für einen Abend auf die Beine gestellt hat war mehr als außergewöhnlich und verdient ein RIESEN LOB!!! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.