News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

13.7. Untersontheim und am 14.7. Götzingen Open Air

von Manuel am 21.06.2012

Moin und Greeeetzi miteinand,

Bald ist es soweit und wir stehen für den MC USO am Freitag 13.7. in Untersontheim auf der Bühne. Wir waren bei euch noch nie und freuen uns schon wie Schnitzel drauf die Bude zum wackeln zu bringen.

mehr unter: www.mc-uso.de

Dann direkt den Tag drauf am Samstag 14.7. spielen wir in Götzingen. Das wird ein ganz besonderes Highlight. Es handelt sich hierbei um eine Benefizveranstaltung ( wir spielen komplett umsonst ). Die kompletten Eintrittsgelder werden für ein schwer krankes Mädchen aus Walldürn gespendet das mit nur 10 Jahren zu erblinden droht. In Kuba gibt es ein erfolgversprechende Behandlung die allerdings sehr teuer ist und von der Krankenkasse nicht erstattet wird. Für uns heißt das ganz klar zu helfen.
Ihr unterstützt mit jedem Euro das kleine Mädchen!
An diesem Abend spielen einige Bands wie Black Shuck etc.... wir werden als Headliner zum Schluß auf die Bühne gehen und euch noch ordentlich zum kochen bringen.
Also Leute mit harter Schale und weichem Kern. Unterstützt dieses Event und kommt vorbei, es lohnt sich auf alle Fälle nicht nur für die Kleine sondern auch für euch, es wird ein kleines Dorf in Götzingen am Sportplatz gebaut und ich kann euch nur sagen !!! HAMMERMÄSSIG !!! was da aufgefahren wird, hab nämlich schon gespickt !!!! ;-)

Bis dahin und dann heißt´s ordentlich mitgröhlen. ;-)

mehr unter www.tsv-goetzingen.de


Greeetz, the Band

Danke Wenkheim

von Manuel am 04.06.2012

Und wieder ein Wochenende vorbei.
Wir waren das erste mal in Wenkheim, es war kuschlig klein aber die Bude hat gewackelt. ;-)
Wenkheim ihr seid abgegangen wie Zäpfle und es hat richtig Spaß bei euch gemacht. Danke danke danke. ;-)

Danke an Frank der für die Veranstaltung ordentlich Zeit investiert hat. Auch ein fettes Dankeschön an Björn Buhl der noch einmal für unseren Fabi eingesprungen ist.

Mayk hat ein paar Bildchen gemacht, guckst du hier: www.paulianer.de bzw. in Facebook.
THANKS Mayk.

Wir werden uns jetzt bisschen in den Proberaum verziehen und neue Songs einstudieren. Am 13.7. sehen wir uns dann in Untersontheim beim MC USO.

Greeetz, the band