News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

Fr. 01.06. WENKHEIM

von Manuel am 28.05.2012

Moin Leute,

erst mal danke an alle die uns in Lengenrieden so kräftig unterstützt haben. Wir hatten mit soviel Leuten gar nicht gerechnet und ich glaube auch MC Dark Faces nicht. ;-) Jedenfalls war´s ein HAMMER-Abend den wir fast nicht spielen konnten weil unser Fabi am Bass kräftig das Bett hüten muss ( Fabi hier mal noch gute Besserung und das üble geheuchelte Zeug :-) ).
Wir haben aber ganz kurzfristig ( innerhalb von ein paar Stunden ) einen Mann am Bass bekommen und zwar den guten Björn Buhl. Hier danke nochmal Björn, bekommst diesmal nen Lolli. ;-) Danke auch an Dark Faces die Mega symphatisch waren und einige von uns sogar bis zum nächsten Mittag geblieben sind. ;-)

Weiter geht die Reise nach Wenkheim und zwar am Fr. den 01.06. wir sind schon ganz heiß drauf. Padi feiert hier auch ihren Geburtstag vom 01. auf den 02.06. wer ihr mal um den Hals fallen will sollte die Nacht nicht verpassen.

Als denn bis Freitag.

The Band. ;-)

35 Jahre MC DARK FACES

von Manuel am 22.05.2012

Welcome Folks,

an Pfingsten gibt´s mal wieder ein richtig heißes Bikerwochenende, denn der MC DARK FACES wird 35 Jahre und das wir kräftig gefeiert! Wir bringen amSA. 26.5. in BOXBERG-LENGENRIEDEN  das Zelt dort zum beben aber nicht nur wir........NEIN, es gibt oben ohne Bedienungen ( verdammt, und wir stehen auf der Bühne.... ), Händlermeile, nette Spiele wie SACKBATSCHEN und und und.... Die Jungs und Mädels von Dark Faces haben sich hier ordentlich was einfallen lassen und wir sind auch schon gespannt. Wird also ein geiler Abend werden. ;-)

Als denn bis Samstag. ;-)

Greeets the Band