News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

31.10. HALLOWEEN in der Live Factory Adelsheim

von Manuel am 13.10.2012


HELLAS miteinander,

YES!!!! nur noch ein paar wenige qualvolle Nächte bis endlich die legendäre HALLOWEEN-MEGA-PARTY am Mi. 31.10. steigt ( Do. ist Feiertag ;-) ). Das Programm ist dieses Jahr riesig! Wie immer müssen wir dicht halten, auch wenn´s schwer fällt und uns die Augäpfel fast rausdrückt weil wir was sagen wollen.... aber nein, ihr werdet schon sehen. ;-)

Nur soviel Vorweg: Glibber, Trinken, Verkleidung, Show (BEST EVER), neue Songs und der Hammer: ............ ihr werdet sehen. ;-)

Sobald wir die Bühne verlassen haben ist es noch nicht zu Ende, im Gegenteil diese Nacht hört nicht auf. Die Band "Linchpin" wird dann zeigen was in Ihnen steckt. Hier mal ein Vorgeschmack: http://www.facebook.com/Linchpinfff/app_178091127385

Seid gespannt was euch an diesem Abend erwartet und frühes kommen lohnt sich, denn um 21 Uhr ist GangBang. ;-)

Greeetz the Band


WOW Creglingen

von Manuel am 04.10.2012


Ach war das mal ein geiler Abend mit euch in Creglingen!!!

Trotz vieler Gegenveranstaltungen war richtig was los und ihr seid ab gegangen wie Harry´s! ;-)
War Hammer mit euch! DANKE und auch ein fettes Dankeschön an die Argo Riders die uns wieder super verköstigt haben. ;-)

So, in den nächsten Tagen gibt´s neue Info´s für die anstehende MEGA HALLOWEENPARTY. Ein absoluter KULTABEND erwartet euch da und der wird so groß wie nie zu vor!!!!

Bis die Tage.

Greeetz the Band.

02.10. Creglingen Stadthalle

von Manuel am 02.10.2012


Moin Leute,

morgens aus dem Haus und Finger in die Höhe. Ja er wird blau, was heißt das?
Es is kalt und die Hallensaison hat begonnen.
ABER wir sorgen dafür dass euch extrem heiß wird und zwar am
Di. 02.10. in der Stadthalle in Creglingen
. Am Mittwoch ist Feiertag schön viel Zeit zum ausschlafen. ;-)

Wir waren natürlich fleißig und haben wieder einige Überraschungen auf Lager.

See you in Creglingen