News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

DANKE Freudenberg

von Manuel am 25.07.2011

Hi Freudenberg,

nach gefühlten -20 Grad am Freitag und der Vorhersage dass es regnen sollte seid ihr trotzdem die vielen Stufen zur Burg getrampelt um mit uns abzurocken, was IHR auch fleißig gemacht habt. ;-)
Wie ihr gemerkt habt hat es nicht geregnet und wir hatten euch eine Feurershow versprochen, somit gabs Sauna im Freien. ;-)
Hiermit möchten wir uns ganz ganz herzlich bei Matthias Gallas bedanken, der uns wie letztes Jahr auch, megamäßig um uns gekümmert hat. Außerdem ein RIESEN Dank an die Feuershowgruppe "CALDERA" (www.caldera-feuershow.de) die einen HEIßEN Job hingelegt haben, ihr wart SPITZE! ;-)
Wir hoffen bald wieder bei euch sein zu können. ;-)

Stay heavy!!!

BURGROCK in FREUDENBERG

von Manuel am 22.07.2011

Hallo Leute,

nicht mehr lange dann ist es soweit, am Freitag den 22.07. findet das berühmt berüchtigte BURGROCK-Festival in Freudenberg statt. Da drauf freuen wir uns schon das ganze Jahr, nicht nur weil wir hier unser volles Programm auffahren, sondern euch auch neue Songs, sowie eine prächtige Laser und Feuershow von der OPEN AIR Bühne zaubern werden.

Das ganze Programm fängt um ca. 18 Uhr an und zwar mit: "The Apple Warriors", "NASES" und den "ROCKPACKX". Wir hauen dann um ab 22 Uhr für euch auf den Putz.
Mehr unter Burgfreunde-Freudenberg

Außerdem haben wir einige feucht- fröhliche Überraschungen für euch.... Bleibt gespannt. ;-)

Wir freuen uns auf euch alle und hoffen dass die Burg mit euch aus den Nähten platzt.
Bis zum 22.7. dann. ;-)

Stay heavy!!!!