News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

DANKE Live Factory, DANKE Adelsheim

von Manuel am 08.05.2011

AAAAHH, Adelsheim.... was war das wieder schön bei euch. Trotz dem bomben Wetter, wo man sich mittags die Sonne auf den Bauch hätte scheinen lassen können, mit einem oder zehn Hefe in der Hand und dann Abends irgendwann die Birne auf den Tisch knallen läßt. ABER ihr habt euch nochmal auf gemacht und uns nicht hängen lassen, im Gegenteil, ihr wart von Anfang an voll dabei. Da macht´s doch jedes mal Spaß in die Live Factory zu kommen.
DANKE DANKE DANKE.
Jetzt werden wir uns ins Studio zurückziehen und an vielem vielem neuen werkeln. Das überarbeitete Set gibts dann ab Juli in Freudenberg auf dem Burgfest. Ein absolutes Muß!!!! Mehr dazu später. ;-)))

Stay heavy!

Am Samstag 07.05. Live Factory Adelsheim

von Manuel am 02.05.2011

HI LEUTE,

und wieder freuen wir uns wie Keule, euch nen heißen Abend, am Samstag den 07. 05. in der Live Factory in Adelsheim, zu präsentieren.
Zur Stimmung müssen wir ja hier nicht viel erzählen weil wir gern bei euch sind und hoffen wir können mit euch noch einen draufsetzen. Schreien, Birne schütteln, schielen und mitsingen, heißt´s dann am Samstag. ;-)

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr seid wie immer stark am Start! ;-)

Stay heavy, bis Samstag.