News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

DANKE Gründelhardt

von Manuel am 18.04.2011

DANKE Gründelhardt,

Was ein HAMMER Samstag bei euch Gründelhardt, vom ersten Song an habt IHR voll mitgemacht und dass um die frühen Morgenstunden um 22 Uhr. ;-)
Wir hatten übelst viel Spaß mit euch!!!! Vielen Dank vor allem an die Veranstalter vom MC Custos Qui Arx das ihr wie üblich uns BOMBENMÄßIG verpflegt habt. Wir fühlen uns bei euch schon wie zu Haus. Sag nur lecker!
Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder, bleibt anständig trinkt Tee und esst Zwieback, dann kann nur alles schlimmer werden. ;-))))

Greeetz Nostalgia,

Stay Heavy!!!

Sa. 16.04. Gründelhardt

von Manuel am 16.04.2011

Moin moin,

nach einer Nacht mit Hammer Publikum in Helmstadt und megamäßiger Verpflegung wollen wir euch, Helmstadt, sowie dem Veranstalter ein dickes DANKESCHÖN sagen. Es hat irre viel Spaß bei und mit euch gemacht und hoffe wir kehren bald wieder bei euch ein. :-)

Nun aber weiter im Programm denn es ist "MC Custos Qui Arx" Zeit und das heißt für euch Autos voll und ab am Sa. 16.04. nach Gründelhardt. Mittlerweile ein Kulttreffen und für uns ein Muß hier voll reinzuhauen. Wir spendieren an diesem Abend auch einiges feuchtes. ;-)

Bis Samstag dann,

Stay heavy!!!

HELMSTADT am Fr. 08.04.

von Manuel am 08.04.2011

Hi Leute,

das Frühjahr hat begonnen und die Saison für uns ist gestartet. Angefangen am Sa. mit Gelchsheim unterstützen wir die Band "Legio Mortis", die in der dortigen Halle ihre CD Release Party gebührend feiern wird, und wir werden dort mit von der Partie die Halle beben lassen.
DANN am Freitag den 08.04. ist es soweit, wir werden das erste mal in Helmstadt die Wände wackeln lassen. Wir können´s kaum abwarten und haben auch aus dem Grund den Olli fotografiert, der machte dementsprechend das erwartungsvollste Gesicht. ( siehe Bild ) ;-)))))))

Scherz beiseite, wir sahen alle so aus.
In Helmstadt erwartet euch außer neuen Songs und Feuershow, ein paar Specials die von der Bühne fliegen.
Zudem wird euch zu Anfang die Band "Smokin Aces" einheitzen!
Ihr dürft also gespannt sein! ;-)))

Wir freuen uns auf euch Helmstadt!

Stay heavy!!!