News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

DÖRZBACHER SOMMERFEST am FR. 02.07.

von Manuel am 28.06.2010

DÖRZBACHER SOMMERFEST

WAHNSINN!!!! Was für ein Hammer Freitag Abend mit euch Freudenbergern. ;-) Mit so einem Ansturm hatten wir absolut nicht gerechnet zumal ja das erste mal eine Metalband beim Seefest war. Wir hatten einen wahnsinns Spaß mit euch und wie man hören konnte ihr auch. So muß ein Abend laufen!!!
VIELEN DANK an Matthias Gallas der uns BESTENS betreut hat, vor allem mit ein paar schön kühlen Bierchen.. ;-)

Nun aber zum nächsten Streich, denn es geht gleich weiter am FREITAG den 2. Juli und zwar in Dörzbach beim dortigen Sommerfest. Die Jungs und Mädels dort haben sich hier ein paar ordentliche Sachen einfallen lassen, wartet´s ab. ;-)
Der HAMMER für euch ist dass ihr mit Würfeln entscheidet wieviel Eintritt ihr bezahlt, ne Null gibt´s leider nicht, aber dafür e mortz Musikgaudi und a ebs gscheits zu trinke, z.B. an der BIMBI BAR, Sangria aus Eimern..... ;-)

Wir freuen uns schon rießig drauf und hoffen wir sehen uns in DÖRZBACH!

Als denn,

Stay heavy!!!

NAß FEUCHT FRÖHLICH WIRD´S ;-)

von Manuel am 02.06.2010

NAß FEUCHT FRÖHLICH WIRD´S ;-)

Wie ihr in den Terminen vielleicht unschwer erkennen könnt spielen wir am Freitag den 25.06. das erste mal in Freudenberg am dortigen SEEFEST! Das ganze natürlich Open Air und mit viel SEEEEEEE! Zwischenrein wird es ein Megamäßiges Feuerwerk geben ( siehe Bild Orginalaufnahme ) und dann gibt´s uns nochmal auf die Ohren.

Wer also mal ein etwas anderes Open Air Feeling mit heißem Urlaubsflair beschauen will sollte hier mal kräftig erscheinen. Wir freuen uns jedenfalls schon übelst drauf.

Mehr unter: www.seefest-freudenberg.de

Bis dahin,

Eure Seekapelle ;-)