News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

ROCKFABRIK Bad Friedrichshall

von Manuel am 27.03.2010

Hosssssaa die Waldfee,

wir hatten für Harthausen deutlich weniger Leute erwartet vor allem weil wir in der Gegend das erste mal waren, aber wieder wurden wir megamäßig überrascht. Leute ihr habt die Hütte gerockt und dass dann dort auch mal richtig schön laut war mußte doch auch mal sein. Ihr wart SPITZE ;-)

Weiter geht´s nun am 27.03. in der Rockfabrik in Bad Friedrichshall.
Auch hier ist das Neuland für uns und wir freuen uns auf jeden Headbanger und Mitgröhler an diesem Abend.
Also nix wie hin zur legendären ROCKFABRIK.
Mehr unter Rockfabrik - Bad Friedrichshall

Wir sehen uns

Greeetz!


NOSTALGIA in HARTHAUSEN am Sa. 13.03.

von Manuel am 01.03.2010

Hallo Leute der schönen Volksmusik.

GEISELWIND... vom 1. Song an STIMMUNG!!!!! Ihr wart Spitze!!! Vor allem aber der Abend mit Justice wird für uns wieder unvergesslich bleiben! Wir hoffen wir werden schnellstmöglich wieder bei euch in Geiselwind sein. ;-))) Danke Manfred Strohofer für den MEGA Abend. ;-) Bilder sind nun in der Galerie zu beäugen.

Nun aber zu unserem nächsten Streich: Wir spielen am Sa. den 13.03. in Harthausen ( bei Bad Mergentheim ) das erste mal. Dort wird uns die Band "In Riot" supporten.
Außerdem werden wir euch eine biologische Besonderheit von der Bühne zuwerfen, huaaa, was kommt da wohl auf euch zu..... wer´s wissen will sollte erscheinen.

Wir freuen uns riesig auf euch und diesen mit Sicherheit unvergesslichen Abend.

Greeetz, die Band