News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

SHOWACT in der Live Factory Adelsheim

von Manuel am 26.09.2009

SHOWACT in der Live Factory

Die Hallensaison hat endlich begonnen und pünktlich zum Start hauen wir euch, mit unserer dollen Kapelle, ausgesuchte Songs um die Ohren. Das Spektakel findet am SA. den 26.09. in der Live Factory Adelsheim statt.
Wir haben auch speziell für die Live Factory wieder einige NEUE Songs einstudiert AUßERDEM ist ein ganz besonderer Showact geplant der aber nur stattfinden kann wenn genügend Gäste anwesend sind, da bei diesem Act eure Unterstützung gefragt ist, ihr könnt gespannt sein....
Als Vorband, spielt die Band „Killed Outright“, die auch in den letzten Monaten viel Zuspruch fand.

SHOWACT ( bei genügend Gästen ): Wir spendieren..........SURPRISE, SURPRISE ;-)

Grünkernfest in Oberwittstadt

von Manuel am 19.09.2009

Grünkernfest in Oberwittstadt

Es ist mal wieder soweit, das altbekannte Grünkernfest in Oberwittstadt startet am Sa. 19.09 und wir spielen dort zum ersten mal.
Zu diesem Anlaß haben wir viele neue Songs einstudiert UND wir haben ein gesangstalentiertes weibliches Wesen mit ins Boot genommen. Ihr dürft gespannt sein was euch am 19.09. erwartet, es lohnt sich also zu erscheinen Jungs und Mädels der tollen Volksmusik.
Außerdem kostet jedes Getränk 1,50 € an diesem Abend, für einen schönen Rausch.....äh..... lustigen Abend is also bestens gesorgt. ;-)

Bis dahin,

Greeetz!