News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

Hüdddngaudi!!!

von Manuel am 09.07.2009

Ozapft is,

am Freitag den 17.07. werden wir mal auf engstem Platz nen kuscheligen Metal-Abend machen, das heißt wir spielen in der Waldhütte Bofsheim beim "Hüttenfest". Das es da auch feuchtfröhlich wird, mit viel .... hiervon und viel ..... davon, versteht sich ja von selber, und da das Open Air im warsten SInne ins Wasser gefallen ist, gibt´s hier FREIEN Eintritt.
Also Leute, auf zur Hüdngaudi, je mehr kommen desto größer wird die Hütte. ;-)

Dumm gelaufen!!!

von Manuel am 06.07.2009

Hallo und Servus miteinander,

tja, wir hatten euch hoch und heilig versprochen dass wir selbst bei Regen spielen werden, aber dass wir hätten ein Freizeitbad mit dem Wetter aufmachen können, damit hatten wir selbst nicht gerechnet. Es goß nur so in und auf die Vollen, dass durch unser Open Air Dach die ganze, sch.... auf unsere Instrumente und auf die Anlage schwabbbbbte, deshalb war es uns leider unmöglich das Event durchzuziehen. An dieser Stelle ein dickes SORRY!!!! Wir haben vor auf andere Weiße das Event zu wiederholen, bleibt also am Ball.