News

Aktuelle Themen rund um unsere Band und Auftritte.

Gscheit woar´s!!!

von Manuel am 23.05.2009

Gscheit woar´s!!!

Wir waren das erste mal in Gründelhardt und wußten nicht was uns erwartet. Leute, wir haben uns bei euch wie zu Hause gefühlt, ihr wart einfach Spitze, wir freuen uns auf´s nächste mal bei und mit euch!!!!!

ADELSHEIM, was sollen wir noch schreiben, ihr seid WIE IMMER ordentlich abgegangen, ich denk auch die Überraschung mit der Sängerin von "HAGGARD" hat euch gefallen, gell Jungs....... ;-))))
für das nächste mal ist auch ne heftige Überraschung geplant. Bleibt also am Ball!!!

Stay heavy!

AUFTRITTE AUFTRITTE

von Manuel am 11.05.2009

AUFTRITTE AUFTRITTE ;-)

So, Jungs und Mädels der schönen Volksmusik, es ist soweit, am kommenden Wochenende ( 16.05. )spielen wir das erste mal in Gründelhardt, wir freuen uns schon richtig auf euch und werden mal die Halle richtig zum kochen bringen, so dass ihr außer Kopfweh und Genickschmerzen am nächsten Morgen, auch noch ein Lächeln im Gesicht sitzen habt. ;-)

Darauf gefolgt werden wir am Mi. den 20.05. in Adelsheim ( schon unsere Gigheimat ) die Köpfe zum schwingen bringen. Wir haben euch Songtechnisch etwas versprochen, das wir an diesem Abend auch halten werden! Außerdem werden wir eine besondere Person auf der Bühne haben, die euch richtig einzuheitzen weiß! VERSPROCHEN!!!! Grübel grübel, wer könnt´s sein....... wer´s wissen will soll sich am Mi. auf den Weg machen und wer denkt dass am Donnerstag Feiertag is der hat Recht..........

Bis die Tage Leute und bis dahin

Stay HEAVY!!!!

Eure Nostalgia Jungs u. Special Guest!